Von Engsberg lanciert Eröffnungskampagne

Das neue Domus Studio in der St. Galler Altstadt ist eröffnet. Die verantwortliche Agentur von Engsberg hat für die Eröffnungskampagne eine Wohngemeinschaft komplett auf den Kopf gestellt.

Das neue Domus Studio feierte die Eröffnung seines zweiten Standortes an der Spisergasse 42 mit zahlreichen Aktionen und Überraschungen. Im Mittelpunkt stand die benachbarte Wohngemeinschaft der Gebrüder Wehrle und ihren Freunden. Die Wohnung wurde extra für die Eröffnung komplett neu eingerichtet und verwandelte sich während zwei Tagen in einen Showroom.

«Wir finden, dass unsere Produkte noch besser zur Geltung kommen, wenn sie in einem privaten Kontext gezeigt werden», sagt Domus Geschäftsleiter Marc Künzle. Unter dem Motto «Ufenes Cüpli bi Wehrle’s» stand die Wohnung während den Eröffnungstagen für alle Besucher offen. Die verschiedenen Wohn- und Designlieblinge von Marken wie Vitra, Nils Holger Moormann, Artemide oder Freitag konnten noch vor Ort zu Rabattpreisen gekauft werden.

Hunderte neugierige Besucher wollten am Eröffnungs-Wochenende vom 28. bis 30. April 2016 den neuen Laden an der Spisergasse 42 und die aufgepimpte WG der Wehrle’s sehen. Die Zürcher Agentur von Engsberg hat die Eröffnungskampagne kreiert und umgesetzt.

Online:

https://www.youtube.com/watch?v=uy36JiKIwDEr

 

Bild_Domus3Bild_Domus2Bild_Domus4Bild_Domus5